It's my life!!!

 


It's my life!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben...
  My musix...
  My friends...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  cool, unbedingt drauf gehn!!!
  Jenifer und ich...^^
  Alina...
  HP von Annlii und mir
  Annlii's hp...
  raphael's neue hp...
  also... isi, unsere stadt ;-) ich liebe es...
  da findet ma ganz tolle sachen... ;-)
  unser toller chat^^
  torsten, clemens, tim, diego...
  Der wahre dritte Nationaltorwächter!!!
  des. das is einfach nur toll!!!
  echt cool, live spielberichte und so...
  sau lustig... nur bissl deprimierend...
  my sweet little brother ;-)
  wm 2006 --> soooo geil...
  Tomas und Robin
  eva's und julia's page...
  der clemens... ^^
  josh-seite (und alle andern...^^)
  Nä, nä, nä, der Sebi ;-)
  dfb... paar süße jungs zum angucken...
  mein toller Mann...
  Johanneeeeeeeeeeeeeees!!!
  New York!!! unser Hotel...
  Die besten Fans der Welt: Dortmund!!!
  Raphaels blog
  Mel's blog
  Mimis blog
  Meine Insel... *schwärm*... FÖHR!!!
  Der geilste Verein der Welt: BVB!!!


http://myblog.de/jojomaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
blubb

Hallöchen!
Ich schreib auch ma wieder... naja, so'n paar nette gb-einträge... egal^^
könnte euch jetz erzählen, dass ich mich auf köln und stuttgart freue, aber das interessiert ja eh keinen, deshalb lass ich's sein... hab eh keine lust

ciaoi, Jojo! :-*
30.7.07 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung