It's my life!!!

 


It's my life!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben...
  My musix...
  My friends...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  cool, unbedingt drauf gehn!!!
  Jenifer und ich...^^
  Alina...
  HP von Annlii und mir
  Annlii's hp...
  raphael's neue hp...
  also... isi, unsere stadt ;-) ich liebe es...
  da findet ma ganz tolle sachen... ;-)
  unser toller chat^^
  torsten, clemens, tim, diego...
  Der wahre dritte Nationaltorwächter!!!
  des. das is einfach nur toll!!!
  echt cool, live spielberichte und so...
  sau lustig... nur bissl deprimierend...
  my sweet little brother ;-)
  wm 2006 --> soooo geil...
  Tomas und Robin
  eva's und julia's page...
  der clemens... ^^
  josh-seite (und alle andern...^^)
  Nä, nä, nä, der Sebi ;-)
  dfb... paar süße jungs zum angucken...
  mein toller Mann...
  Johanneeeeeeeeeeeeeees!!!
  New York!!! unser Hotel...
  Die besten Fans der Welt: Dortmund!!!
  Raphaels blog
  Mel's blog
  Mimis blog
  Meine Insel... *schwärm*... FÖHR!!!
  Der geilste Verein der Welt: BVB!!!


http://myblog.de/jojomaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
happy new year!!! ;-)

Hallöchen! Also, wie gesagt, erst ma nochma en frohes neues, ne?!? Hoffe, ihr hattet bisher so'n geiles jahr wie ich, aber das geht eigentlich gar nich... Ich war ja im Januar in selsingen, bei Annlii... Das war echt so unglaublich!!! Lieb dich, meine Süße!!! Jo, ansonsten... ehm... schule halt, war noch iwas besonderes? glaub nich, ansonsten könnt ihr ja bescheid sagen... ciaoi...
19.1.07 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung