It's my life!!!

 


It's my life!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben...
  My musix...
  My friends...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  cool, unbedingt drauf gehn!!!
  Jenifer und ich...^^
  Alina...
  HP von Annlii und mir
  Annlii's hp...
  raphael's neue hp...
  also... isi, unsere stadt ;-) ich liebe es...
  da findet ma ganz tolle sachen... ;-)
  unser toller chat^^
  torsten, clemens, tim, diego...
  Der wahre dritte Nationaltorwächter!!!
  des. das is einfach nur toll!!!
  echt cool, live spielberichte und so...
  sau lustig... nur bissl deprimierend...
  my sweet little brother ;-)
  wm 2006 --> soooo geil...
  Tomas und Robin
  eva's und julia's page...
  der clemens... ^^
  josh-seite (und alle andern...^^)
  Nä, nä, nä, der Sebi ;-)
  dfb... paar süße jungs zum angucken...
  mein toller Mann...
  Johanneeeeeeeeeeeeeees!!!
  New York!!! unser Hotel...
  Die besten Fans der Welt: Dortmund!!!
  Raphaels blog
  Mel's blog
  Mimis blog
  Meine Insel... *schwärm*... FÖHR!!!
  Der geilste Verein der Welt: BVB!!!


http://myblog.de/jojomaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
blabla...

Tachchen... also, gibt en paar dinge, die ich loswerden will... Joa, mein BVB hat gewonnen! Und gegen wen? --> BAYERN!!! okay, wisst ihr wahrscheinlich eh alle, aber ich find's toll... okay... dann... scheiß fürth... Ham beschlossen, dass die Tus jetz ne barbie-arena kriegt... Joa... McFLY sin die besten... is ja klar... Un die ham sogar en lied extra für mich geschrieben... little joanna... das is so toll!!! McFLY 4-eva(ngelos)... ;-) *lol*... @ Maren: du schaffst das! Bin supi stolz auf dich!!! Un am Samstag wird gefeiert... Ja, un dann natürlich zwei Monate, ne?!? Ich liebe dich! Klar hab ich Zeit, is nur die Frage, wann... lol... bin so lustg, wa?!? :D blubb... gut... denn ma bis denne... was vergessen? ne, oder?!?... doch: will nach selsingen!!!
29.1.07 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung