It's my life!!!

 


It's my life!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben...
  My musix...
  My friends...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  cool, unbedingt drauf gehn!!!
  Jenifer und ich...^^
  Alina...
  HP von Annlii und mir
  Annlii's hp...
  raphael's neue hp...
  also... isi, unsere stadt ;-) ich liebe es...
  da findet ma ganz tolle sachen... ;-)
  unser toller chat^^
  torsten, clemens, tim, diego...
  Der wahre dritte Nationaltorwächter!!!
  des. das is einfach nur toll!!!
  echt cool, live spielberichte und so...
  sau lustig... nur bissl deprimierend...
  my sweet little brother ;-)
  wm 2006 --> soooo geil...
  Tomas und Robin
  eva's und julia's page...
  der clemens... ^^
  josh-seite (und alle andern...^^)
  Nä, nä, nä, der Sebi ;-)
  dfb... paar süße jungs zum angucken...
  mein toller Mann...
  Johanneeeeeeeeeeeeeees!!!
  New York!!! unser Hotel...
  Die besten Fans der Welt: Dortmund!!!
  Raphaels blog
  Mel's blog
  Mimis blog
  Meine Insel... *schwärm*... FÖHR!!!
  Der geilste Verein der Welt: BVB!!!


http://myblog.de/jojomaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HalliHallo! Ich weiß auch nich,wie ich dazu komme, das zu schreiben, aber ich hab grad irgendwie Lust dazu... Ich denk mal, wir sind uns alle einig, dass das Leben ziemlich oft ziemlich scheiße is, aber es muss doch auch gute Seiten geben. Im Alltag passieren so viele schöne Dinge, die wir überhaupt nich mehr wahrnehmen. Zum beispiel... *überleg*... ne, quatsch... wenn man von jemand wildfremden angelächelt wird, wenn ein Freund dir sagt, dass du ihm unheimlich viel bedeutest, wenn die Sonne scheint, statt dass es regnet. Wir dürfen nich so negativ denken. Stellt euch einfach mal vor den Spiegel und lächelt euch selbst zu, irgendwann werdet ihr automatisch loslachen. Leute, wenn alle nur von ihrem eigenen Leid erzählen, gehen wir irgendwann unter. Genießt das Leben , solange es noch geht. Das klingt komisch, wenn ich das jetz schreibe, aber eigentlich stimmt es ja.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung